FOTOCULT MAGAZIN

View Original

LONDON PHOTO eröffnet

BÜRGERMEISTER VON LONDON ÖFFNET FOTO LONDON – WICHTIGSTE NEUE ART FAIR IN LONDON SEIT EINEM JAHRZEHNT

Sebastião Salgado erste Foto London Master Fotowettbewerbes erhalten

Öffentliche Programm von LUMA Foundation unterstützt bringt über 50 führenden Fotografen und Kuratoren nach London für Vorträge, Aufführungen und Vorführungen

V & A, Tate, National Portrait Gallery, Science Museum, Museum von London, Whitechapel Art Gallery, Sotheby's, Christie's, Phillips präsentieren gleichzeitigen Fokus auf Fotografie

Über 70 Galerien aus allen Teilen der Welt werden in der ersten Foto-London Eröffnung für die Öffentlichkeit im Somerset House am Donnerstag, 21. Mai 2015 teilnehmen.

C Alida Rodrigues Tiwani Contemporary

Der Londoner Bürgermeister Boris Johnson, eröffnet offiziell Foto London um ein Abendempfang besuchte von einigen der weltweit führenden internationalen Fotografen und Galerien am Mittwoch.

Foto London beschreitet neue Wege für London als ein Weltzentrum für Fotografie, Funkenbildung eine stadtweite Foto-Woche und zieht der weltweit führenden Fotografen und Galerien in London.

Das gesamte Spektrum der Fotografie von seltenen historischen Drucke durch das jüngste und aufregendsten Talent im Feld arbeiten wird zu sehen am Foto in London mit besonderem Fokus auf die Arbeit der Londoner Fotografen, zu Preisen zwischen £600 bis 700.000 £ sein.
Zu den bekannten Namen gekennzeichnet sind, Nobuyoshi Araki, Diane Arbus, David Bailey, Bill Brandt, Matthew Brandt, Henri Cartier-Bresson, Thomas Demand, Patrick Demarchelier, Susan Derges, William Eggleston, Mitch Epstein, Elliott Erwitt, Elger Esser, Horst P. Horst, Tom Hunter, Nadav Kander, Yousef Karsh, Rinko Kawauchi, André Kertész, Karen Knorr, Gustave Le Gray, Anne Leibovitz, Robert Longo, Daido Moriyama, Vik Muniz, Martin Parr , Rankin, Man Ray, Aleksandr Rodchenko, Herb Ritts, Paolo Roversi, Thomas Ruff, Sebastião Salgado, Alfred Stieglitz, Hiroshi Sugimoto, Henry Fox Talbot und Andy Warhol.

Foto London hat fünf Ausstellungen im Somerset House in Auftrag gegeben. Unter der Oberfläche, rund 200 selten gezeigt fotografische Werke aus der Victoria und Albert Museum Fotografien Sammlung; zuvor unsichtbaren Großformat-Platin Drucke von Sebastião Salgados Genesis-Serie; die erste UK-Ausstellung iranischer Fotograf Kāveh Golestān Prostituierte Serie; Der Teaser, eine öffentliche Lightbox Installation im Rathaushof, produziert von Rut Blees Luxemburg in Zusammenarbeit mit Alexander García Düttmann und Nuno Salgado, gezeigt werden und Sohei Nishinos Diorama Karte London, eine Neuauflage des Goliga der Fotografen-Städte-Serie.

Curzon Kino Chelsea werden auch Sebastião Salgados Salz der Erde, die zeitgleich mit der Präsentation am 23. Mai der erste Foto-London-Meister des Fotowettbewerbes, Salgado und eine Ausstellung seiner Werke im Somerset House Bildschirm.

Eine Auszeichnung, die von der John Kobal Foundation unterstützt den bedeutendsten aufstrebenden Fotografen erhalten am Foto in London gezeigt werden. Der Gewinner erhält einen zweimonatigen Aufenthalt in New York mit Wohnsitz unbeschränkt. Foto London beherbergt auch den Magnum 30/30-Award.

Über 50 internationale Fotografen und Kuratoren sind zur Teilnahme an Gesprächen-Programm für Foto-London, kuratiert von Professor Francis Hodgson, im Laufe der Woche nach London gekommen. Die National Portrait Gallery veranstalten Vorträge von Todd Hido und Stephen Shore. Steve McCurry erläutert die Gemeinschaften in seinem neuen Buch In These Hands dargestellt: A Reise entlang der Kaffee Trail am King's College und die Courtauld Gastgeber Simon Schama auf Porträts.

Der Deadhouse Raum unter den Hof Gastgeber vier Abendveranstaltungen, in denen, die Musik Fotografie abgestimmt ist, Live-DJ-Sets. Dieses Programm beinhaltet Kollaborationen mit YoYo, einfach blockiert und Rinse FM mit Bildern von Beth Lesser und Disco Fotograf Bill Bernstein.

Neben seiner Sonderausstellung unter der Oberfläche präsentieren die V & A American Power, Fotografie und Musik Zusammenarbeit zwischen der berühmten amerikanischen Fotografen Mitch Epstein und Cellist Erik Friedlander. Tate Modern sind Gastgeber die erste London-Ausgabe der Sonderdruck, ein Fotobuch-Messe, die Veranstaltungen und Workshops, kuratiert von selbst veröffentlichen, Be Happy Gründer Bruno Ceschel enthalten. Highlights sind eine fotografische Tattoo-Stube von Thomas Mailaender und Selfie Stick Aerobic Künstlers Byström.

Die Ankunft von Foto London wurde der Katalysator für eine Reihe von inoffiziellen Messen und Gruppe zeigt – reflektieren die neue Lebendigkeit der Fotografie-Szene Londons gefunden. Die London-Aufnahmen zeigen werden bei Temple Place ein

C Alida Rodrigues Tiwani Contemporary