Fünf Sterne für Italien

Im März 2015 eröffnet die FMTG – Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG ihr neuestes Premium Projekt – das nach Fünf-Sterne Standards geplante Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo in Italien. Design- Geber sind der New Yorker Architekt Richard Meier und der Italiener Matteo Thun.

Miami Glamour für Jesolo
Pop Art Elemente und die Helligkeit der Farben der 60iger Jahre geben einen ersten Hinweis auf das Designkonzept des italienischen Architekten Matteo Thun, verantwortlich für das Interieur-Design. Dieses hochkarätige Duo hat einen unvergleichlichen Mix aus klaren Formen, edlen Materialien, frischen Farben und Elementen der Pop Art geschaffen. Streng und mondän von außen, verspielt und exzentrisch von innen.
Architektur und Design spielen für Otmar Michaeler eine große Rolle in der Konzeption eines Hotels: „Keines unserer Hotels gleicht dem anderen und speziell unsere zuletzt realisierten City-Projekte in Belgrad und Wien sowie das Fünf-Sterne Hotel & Spa Iadera in Kroatien zeigen unsere Intention, auch architektonisch Akzente zu setzen. Dieses Haus wird eine charmante Hommage an die große Vergangenheit der italienischen Badeorte und bringt den Glamour und das Flair von Miami an die Adria. Natürlich wollen wir in Jesolo auch eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft mit der Stadt und der Region einläuten.“
Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo


Das Haus umfasst ein Pool- und Beach-House mit 112 Zimmern und Suiten sowie 19 Apartments. Der Acquapura SPA Bereich erstreckt sich über eine Fläche von 1.300 m2 und ist ausgestattet mit beheiztem Indoor- & Outdoor Pool, Ruheraum, Jacuzzi, Solarium, verschiedenen Saunen und acht Massage- & Behandlungsräumen.
Weitere Informationen unter www.jesolo.falkensteiner.com