Rafaela Pröll shooted die Sommerkollektion für Popp und Kretschmer
US-COVERMODEL HEIDI MOUNT ist das neue Gesicht für die aktuelle Spring-/Summer-Kampagne 2015 von POPP & KRETSCHMER. Als Traumkulisse und kongenialer Background bestechen die prunkvollen Bergl-Fresken im Schloss Pielach bei Melk in Niederösterreich.
Mit der wunderschönen Blondine Heidi Mount konnte nach Magdalena Frackowiak ein weiteres internationales Star-Mannequin als Model für die diesjährige Spring-/Summer-Kampagne von Popp & Kretschmer gewonnen werden.
Das amerikanische Topmodel zierte bereits zahlreiche internationale Covers (VOGUE, NUMERO, Harper‘s Bazaar u.v.m.) und wurde für diverse Kampagnen, u. a. für Chanel (Défilé in Salzburg, 2014), gebucht.
Das Shooting LICHTMALEREI für Popp & Kretschmer fand im wundervollen Schloss Pielach bei Melk statt. Die Location zeichnet sich vor allem durch ihre historische Wandmalerei von Johann Baptist Wenzel Bergl sowie die lichtdurchfluteten, prunkvollen Säle aus.
Die Fresken sind im Originalzustand und harmonieren perfekt mit den farbintensiven, durchwegs sehr blumigen & besonders femininen Frühjahrskollektionen.
Dieaktuelle POPP & KRETSCHMER Daywear diverser Toplabels wie Balmain, Blumarine, Emilio Pucci, Roberto Cavalli, Michael Kors, Mary Katrantzou, John Richmond, Elie Saab, Leonard wird mit Traumroben & Cocktailmode von
Oscar de la Renta, Talbot Runhof , Giambattista Valli sowie Schuhen und
Signature Bags von Casadei, Ballin, Giuseppe Zanotti zu einem stilistischen
Gesamtkunstwerk.
HEIDI MOUNT: „Ich fühle mich ob dieser Schönheit der Wandmalerei und den wunderbaren Kleidern wie eine Prinzessin im Märchen!“
PETER TREFELIK, Inhaber von POPP & KRETSCHMER:
„Wir wollten diesmal vor allem unser großes Sortiment der tragbaren Daywear präsentieren. Die wunderschönen Farben und femininen Muster & Schnitte bilden eine – im wahrsten sinne des Wortes – „bildschöne“ Einheit. “
Der junge Schlossherr und Fahrrad-Designer Paris Maderna vermietet die historischen Räumlichkeiten nur für spezielle Anlässe. So gab es zuvor noch nie ein Fotoshooting in den Bergl-Räumlichkeiten.
Fotografin Rafaela Pröll
Artdirection Mag. Silvia Zadrazill
Model Heidi Mount
Styling Ale Elsbacher
Setstyling Mag. Christian Mannl
Makeup Anita Obi
Haare Sophie Kaspar
Digitale Bildbearbeitung Nicoletta Sobotta
TEAM
INFO ÜBER BERGL UND SCHLOSS PIELACH
Johann Baptist Wenzel Bergl (* 23. September 1718 in Königinhof, Böhmen;
† 15. Jänner 1789 in Wien) war ein österreichischer Maler des Barock.
Die Geschichte von Schloss Pielach reicht bis in die erste Hälfte des 12. Jahrhunderts zurück. Die einfache Außenerscheinung des Gebäudes hat im
großen Saal ein ausgesprochen prächtiges Gegenstück gefunden. Hier hat der Maler Johann Bergl um 1766, in Anlehnung an die Freskenmalerei im
Pavillon des Stiftes Melk, einen fantasievollen Garten im Haus geschaffen und biblische Motive mit exotischen Landschaften vereint.
www.popp-kretschmer.at
www.facebook.com/poppkretschmer
Weitere Informationen: http://www.barocktagemelk.at/de/das-festival/spielstaetten/schloss-pielach